Hotels im Mekong-Delta

Mekong Delta Hotel

Das Mekong - Delta ist ein riesiges Labyrinth aus Flüssen, Sümpfen und Inseln in Süd - Vietnam. Es ist die Heimat schwimmenden Märkte, Pagoden und Dörfer von Reisfeldern umgeben. Boote sind die wichtigsten Transportmittel und Touren der Region beginnen oft in der Nähe von Ho-Chi-Minh-Stadt (früher Saigon) oder Can Tho, einer geschäftigen Stadt im Herzen des Flussdelta.

Mekong Riverside Resort

Can Tho, Mekong-Delta

Can Tho Hotels

Can Tho ist eine Stadt im Süden Mekong Delta Region Vietnam. Am südlichen Ufer des Flusses Hau, ist es für sein Netzwerk von Kanälen und in der Nähe schwimmenden Märkte bekannt. Das moderne, Schrägseil- Can Tho-Brücke überspannt den Fluss. Die fleißigen Ninh Kiều am Wasser ist eine Drehscheibe für Bootsfahrten auf den Wasserstraßen rund um Can Tho City.

Anh Dao 2 Mekong Hotel

Phu Quoc

Phu Quoc

Phu Quoc ist eine vietnamesische Insel vor der Küste von Kambodscha im Golf von Thailand, bekannt für seine weißen Sandstrände und Resorts, von denen die meisten entlang der Palmen gesäumten Südwestküste sind. Mehr als die Hälfte der Landfläche der Insel ist Teil eines Nationalparks mit dichten Dschungel und die Berge, beliebt für Motorrad-, Wandern und Tierbeobachtungen.

Garden House Phu Quoc

Hotels in the Mekong Delta

Mekong Delta Hotel

The Mekong Delta is a vast maze of rivers, swamps and islands in South Vietnam. It is home to floating markets, pagodas and villages surrounded by rice paddies. Boats are the main means of transportation, and tours of the region often start in nearby Ho Chi Minh City (formerly known as Saigon) or Can Tho, a bustling town in the heart of the river delta.

Mekong Riverside Resort

Can Tho, Mekong Delta

Can Tho Hotel

Can Tho is a city in southern Vietnam’s Mekong Delta region. Set on the southern bank of the Hau River, it’s known for its network of canals and nearby floating markets. The modern, cable-stayed Can Tho Bridge spans the river. The busy Ninh Kiều waterfront is a hub for boat trips on the waterways surrounding Can Tho City.

Anh Dao 2 Mekong Hotel

Phu Quoc Island

Phu Quoc Island

Phú Quốc is a Vietnamese island off the coast of Cambodia in the Gulf of Thailand, known for its white-sand beaches and resorts, most of which are along the palm-lined southwest coast. More than half of the island’s landmass is part of a national park featuring dense jungle and mountains, popular for motorbiking, hiking and wildlife viewing.

Garden House Phu Quoc