Anh Dao Hotel Can Tho Stadt Mekong

Anh Dao Hotel Can Tho

Direkt buchen www.anhdaomekonghotel.com

Sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber mit gut positioniert in Ninh Kieu Kai / Stadtzentrum, Anh Dao Mekong Hotel ist ein neues 3-Sterne-Hotel, das der ideale Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge in Can Tho.

Nur 1,1 km vom Stadtzentrum entfernt, die strategische Lage des Hotels sorgt dafür, dass die Gäste schnell und bequem viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erreichen. Aufgrund seiner günstigen Lage bietet das Hotel einfachen Zugang zu Can Tho must-see Destinationen: Night Market, Ninh Kieu Quay, ein Boot zu ergreifen, um die schwimmenden Märkte zu besuchen, lokale Tempel, Pagoden ... Andere Can Tho Zum gastronomischen Angebot der Nähe finden im Umkreis von 500 Meter entfernt.

Das Can Tho Hotel verfügt über 33 gut ausgestattete Zimmer, die alle eine Atmosphäre totaler Ruhe und Harmonie ausstrahlen. Auf der 9. Etage gibt es eine Terrasse Café, in dem Sie Ihr Getränk genießen können die Panoramablick rund um die Stadt und den Fluss in der Sonne eingestellten Zeit, um zu sehen, oder einfach nur eine romantische Zeit mit Ihren Freunden in der gemütlichen Atmosphäre.

 



    Anh Dao Hotel
    Photos and Images from the Anh Dao Hotel Can Tho City Vietnam

Anh Dao Hotel Can Tho City Mekong

Anh Dao Hotel Can Tho

Book Direct www.anhdaomekonghotel.com

Designed for both business and leisure travel with well-positioned in Ninh Kieu Quay / City Center, Anh Dao Mekong Hotel is a new 3 star hotel that the ideal point of departure for your excursions in Can Tho.

Only 1.1 km from the city center, the hotel's strategic location ensures that guests can quickly and easily reach many local points of interest. With its convenient location, the hotel offers easy access to Can Tho's must-see destinations : Night Market, Ninh Kieu Quay to take a boat to visit the floating markets , local temples , Pagodas... Other Can Tho Dining options can be found nearby within 500 metres away.

This Can Tho Hotel has 33 well-appointed rooms, all of which exude an atmosphere of total peace and harmony. On the 9th floor , there is a terrace coffee shop where you can enjoy your drink to see the the panorama view around the city and river in the sun-set time, or just find a romantic time with your friends in the cozy atmosphere.

    Anh Dao Hotel
    Photos and Images from the Anh Dao Hotel Can Tho City Vietnam